Wir Ihr alle sicher mitbekommen habt, hat es vergangene Woche einen furchtbaren Brand in Giesen gegeben.

Es geht um eine 4-köpfige Familie, die durch einen Defekt am Haus alles verloren hat. Bei dem Brand ist der komplette Dachstuhl sowie die erste Etage ausgebrannt. Die Kinder (3 und 7 Jahre, beide sind beim TSV Giesen in der Fußballabteilung aktiv) haben ihr komplettes Spielzeug sowie sämtliche Möbel und Klamotten verloren. Auch die beiden Eltern müssen sich komplett neu einkleiden. Viele wichtige und auch unersetzliche Dinge sind bei dem Brand zerstört wurden. Um der Familie den Start ein bisschen zu erleichtern würde jeder Euro helfen. Allein bis die Versicherung alles geprüft und den Wiederaufbau freigegeben hat vergehen mit Sicherheit Monate. Auch in Anbetracht der ausgebuchten Handwerker wird die Wiederherstellung wahrscheinlich sehr lange dauern.

Jeder Euro geht direkt ohne Umwege an die Familie.

Lasst uns gemeinsam der Familie helfen den Schrecken zu überwinden. Jetzt schon mal vielen Dank im Namen der Familie an jeden Spender.

https://www.paypal.com/pools/c/8KjrxHgQ35