Liebe Mitglieder, liebe Sportbegeisterte, liebe Freunde des TSV von 1911 Giesen,

im Namen des neuen Vorstandes möchten wir euch herzlich auf unserer Homepage willkommen heißen. Es ist uns eine große Freude und Ehre, die Verantwortung für diesen traditionsreichen Verein zu übernehmen und ihn in eine neue Ära zu führen.

Zuallererst möchten wir unseren tiefsten Dank an Konrad Nave und sein Vorstandsteam aussprechen. Ihr unermüdlicher Einsatz und eure hervorragende Arbeit haben den TSV Giesen zu dem gemacht, was er heute ist. Wir sind uns bewusst, dass wir in große Fußstapfen treten, aber wir sind fest entschlossen, die erfolgreiche Entwicklung des Vereins fortzusetzen und mit neuen Impulsen zu ergänzen.

Unser Ziel ist es, den TSV Giesen als ein Zuhause für alle Sportbegeisterten und als festen Bestandteil unserer Gemeinschaft weiterzuentwickeln. Wir möchten eine Atmosphäre schaffen, in der sich jeder willkommen und wertgeschätzt fühlt. Gegenseitige Wertschätzung, Offenheit und Transparenz sind für uns dabei von zentraler Bedeutung.

Mit einem engagierten Vorstandsteam möchten wir die Geschicke des Vereins erfolgreich lenken. Gemeinsam mit den bestätigten Abteilungsleitungen werden wir uns dafür einsetzen, den Sport in allen Facetten weiterzufördern und unsere Teams zu unterstützen. Egal ob Volleyball, Fußball, Turnen, Tennis, Tischtennis oder Radsport – wir möchten allen Mitgliedern die Möglichkeit bieten, ihre sportlichen Ziele zu verwirklichen und gemeinsam Erfolge zu feiern.

Der TSV Giesen ist nicht nur ein Verein, sondern eine große Familie. Wir sind stolz auf unsere Gemeinschaft und möchten diese weiter stärken. Deshalb ermutigen wir euch, aktiv an der Vereinsarbeit teilzunehmen und eure Ideen und Vorschläge einzubringen. Gemeinsam können wir den TSV Giesen noch besser machen und zukunftsfähig gestalten.

Wir möchten uns auch bei unseren Sponsoren und Unterstützern bedanken, die uns seit Jahren treu zur Seite stehen. Ohne eure Hilfe und Unterstützung wäre vieles nicht möglich. Ihr seid ein wichtiger Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit voller sportlicher Herausforderungen, Gemeinschaft und Begeisterung. Zusammen werden wir den TSV Giesen in eine erfolgreiche Zukunft führen.

Sportliche Grüße

Hauke Fröhling (1. Vorsitzender), Anna Feise (2. Vorsitzende), Jens Härtel (Schriftführer), Roland Kamper (Schatzmeister)